reflections

Die Opreal sind Feen die auf Elnu leben . Dort lernen sie ihr Element zu kontrollieren . Sie kämpfen gegen das Böse.

Beschreibung : Bei jedem von den Mädchen erschien auf ihrem Nachttisch eine Kette . Als sie aufwachten sahen sie sie an . Jeder sah die Mädchen . Lina sah durch eine Flamme in ihrer Kette . Susi sah einen Tropfen Wasser . Marta blickte durch einen Sturm und Ann sah durch einen Erdklumpen . Eine Weise Stimme erzählte ihnen ...

Anführerin : Lina ihr Element ist Feuer und sie ist 14 .

2. Opreal : Susi ihr Element ist Wasser sie ist 15 .

3. Opreal : Marta ihr Element ist Erde sie ist 12

4. Opreal : Ann ihr Element ist Luft sie ist 13 .

 

 

Die offizielle Website : www.myblog.opreal-fairies.de 

10.11.07 17:49

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Opreal-Faries / Website (20.11.07 12:52)
Ja besucht meine website aber der Name lautet anders : www.myblog.de/opreal-faries

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung